die feisten - Das Feinste der feisten

27. 08. 2021 um Uhr

Kulturhaus

 

Zwei ausverkaufte Shows mit Die feisten im Kulturhaus Neuruppin!

 

Höchste Zeit für die feisten! Die  Träger des Kleinkunstpreises mit ihrer Zwei-Mann-Song-Comedy, können ihr neues Programm „Das Feinste der feisten“ endlich am Freitag, den 27. August 2021 (Nachholtermin vom 01. Oktober 2020 und 02./03. März 2021) mit begrenzter Teilnehmerzahl im Kulturhaus Neuruppin zum Besten geben.

 

Alle bereits gekauften Tickets sind gültig, wir bitten die Besucher sich jedoch im Vorfeld für eine der beiden angebotenen Shows zu entscheiden und uns dies telefonisch über 03391 355 53 00 oder per Mail an info@kulturkirche-neuruppin.de mitzuteilen.

 

Show 1 | Beginn: 18.00 Uhr | Einlass: 17.00 Uhr | ohne Pause!

Show 2 | Beginn: 21.00 Uhr | Einlass: 20.00 Uhr | ohne Pause!

 

Wir bitten die Ticketinhaber uns ihre Entscheidung mit der Info über die bereits gebuchte Reihennummer und Plätze, sowie die jeweiligen Kontaktdaten zur Nachverfolgung zu übermitteln. Eventuell zurückgegebene Restkarten sind mit viel Glück noch an der Abendkasse erhältlich.

 

Die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP 20 und spielen Hits wie „Flamingo Dolores“, „Gänseblümchen“ und natürlich „Du willst immer nur f…?“. Den Sprung in die Feisten-Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft.

 

Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist. Deshalb, auf zum Feinsten der Feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

 

Veranstaltungsort

Kulturhaus & Kulturkirche Neuruppin c/o Fontanestadt Neuruppin

Karl Liebknecht Str 33 - 34
16816 Neuruppin

(03391) 355 5300
(03391) 355 5309

E-Mail:
www.kulturhaus-neuruppin.de
www.kulturkirche-neuruppin.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]