Luftbild SieversdorfLuftbild Hohenofen
 

Kirche in Schönermark besichtigt

In lockerer Folge organisiert die Ortsgruppe der Volkssolidarität Sieversdorf-Hohenofen  Ausflüge in die Umgebung.
Ziel war dieses Mal das Bürgerhaus der Gemeinde Schönermark. Dort erwartete uns nach der Ankunft eine reichlich gedeckte Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen. Nach der willkommenen Stärkung besichtigten wir die Schönermarker Kirche. Wir erfuhren von Frau Relau viel über die Sanierungsarbeiten.
Ein interessanter und geselliger Ausflug in unsere schöne Umgebung ging wieder seinem Ende entgegen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich bei unseren Gastgebern.
Bei allen Mitgliedern bedanken wir uns für die rege Teilnahme und das schöne Miteinander.
Man darf auf den nächsten Ausflug gespannt sein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sieversdorf-Hohenofen
Fr, 08. Juli 2022

Bild zur Meldung