Luftbild SieversdorfLuftbild Hohenofen
 

Frühjahrsputz zwischen Sieversdorf und Hohenofen

In diesem Jahr erfolgte der Frühjahrsputz entlang der Bundesstraße 102. Dazu trafen sich über 16 Freiwillige aus Sieversdorf und Hohenofen, darunter auch etliche Kinder, um 10 Uhr an der Sieversdorfer Bushaltestelle. Es ging los Richtung Hohenofen. Gesammelt wurde Müll und Abfall links und rechts der Straße. In Hohenofen wurde der Wendepunkt  erreicht und es ging zurück nach Sieversdorf über Alte Chaussee und den Zingel. Ein beachtliches Sammelergebnis wurde erzielt, jedoch nicht so viel, wie bei einer gleichartigen Aktion vor 2 Jahren. An der Kirche vor der Pfarrscheune klang die Veranstaltung bei Bratwurst und Getränken aus.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen