Luftbild Hohenofen | zur StartseiteLuftbild Sieversdorf | zur Startseite
 

Bäckerei Hanne seit 70 Jahren in Sieversdorf

 

Die Bäckerei Hanne ist einer der ältesten tätigen Handwerksbetriebe in Sieversdorf.

Am 1. November 2008 sind es 70 Jahre als Fritz Hanne nach Sieversdorf kam und die Bäckerei Göbel in der Straße Im Zingel übernahm und weiterführte. Mittlerweile wird die Bäckerei in der 3. Generation von der Enkelin geführt. Der Bürgermeister der Gemeinde Sieversdorf-Hohenofen Herr Haacke gratulierte am Samstag, dem 1. November aus diesem Anlass der Bäckermeisterin Antje Hanne . Er verlieh seiner Freude darüber Ausdruck, dass Sieversdorf bis heute seine Bäckerei hat, obwohl es im Verlaufe der zurückliegenden 70 Jahre nicht immer leicht war dem Handwerk die Treue zu halten. Er verband dies mit dem Wunsch für Glück und Gesundheit für die ganze Familie und natürlich weiteren Geschäftsjahren.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sieversdorf-Hohenofen
Di, 25. November 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen